Liam

03.02.2006

Leinen los! Die Berliner Spreepiraten In Extremo kehren zurück mit der dritten Single ihres achten Studioalbums "Mein rasend Herz". Dass "Liam" etwas verspätet als Nachzügler eines grandios erfolgreichen In Extremo-Jahres 2005 als Single veröffentlicht wird, hat einen guten Grund! Der Track wurde ausgewählt, um In Extremo bei "Stefan Raabs Bundesvision Song Contest" für das Bundesland Thüringen ins Rennen zu schicken. Ursprünglich auch in gälisch aufgenommen, mit der freundlichen Unterstützung von Reamonns Rea Garvey, kommt nun die rein deutsche Version des Songs zum Zuge. Auch auf Reas Support wird In Extremo beim Song Contest verzichten, was einer hervorragenden Performance jedoch garantiert nicht im Weg stehen wird.
Die Single ist im Übrigen gleichzeitig Vorbote der Veröffentlichung der aktuellen Live DVD und des Live Albums mit dem Titel, da in Berlin aufgenommenen Konzerts, "Raue Spree 2005". Ein gelungener Startschuss für ein weiteres In Extremo-Jahr!
Tracklist
1  Liam (German Version)
(2  Liam (Gälische Version) )
(3  Liam (Live))