Happy Releaseday QUID PRO QUO - LIVE! Und natürlich auch happy Birthday, lieber Boris!! :P Heute erscheint QUID PRO QUO-LIVE. Alle Infos zum Livealbum hier: www.inextremo.de QUID PRO QUO-LIVE ist ab sofort bestellbar bei: Amazon http://www.umgt.de/jhLzYO EMP http://www.umgt.de/LwMStx JPC http://www.umgt.de/nUm9gh Saturn http://www.umgt.de/gQjQJh Media Markt http://www.umgt.de/J7et8W Es gibt zwei versch. Konfiguration von QUID PRO QUO-LIVE, einmal das Digipack (enthält das aktuelle Studio- UND das QUID PRO QUO-Livealbvum) und dann noch mal als Jewel-CD (enthält nur das Livealbum) und natürlich findet Ihr QUID PRO QUO-LIVE auch ab heute digital zum Download auf allen bekannten Plattformen! Wir steigen gleich in Saalbach Hinterglemm auf die Bühne beim BERGFESTival. Evtl. sehen wir uns ja später noch! Es grüssen Euch Eure 7!