Anbei findet Ihr einen sehr schönen Rückblick auf unsere 2 tollen Tage „UFERLOS – UNPLUGGED AUF DEM RHEIN ZU KÖLN“. Die Köln-Düsseldorfer hat sich die Mühe gemacht, um hier in Wort und (Bewegt-)Bild nochmals an die gute Zeit, die wir im Dezember dort mit Euch hatten, Revue passieren zu lassen. Das war sicher nicht unsere letzte Bootsfahrt! Da aber nun erst mal der Sommer aus allen Ecken winkt, freuen wir uns jetzt erst mal auf unsere anstehenden Festivals und vor allem auf unsere Burgentour, die dieses Jahr bereits 10 Jahre Jubiläum feiert! Alle Infos und Tickets dazu findet Ihr wie immer unter www.inextremo-tickets.de Liebe Grüsse, Eure 7

Schiffscharter extrem

k-d.com

Wenn der Dudelsack rockt, während der Bass dröhnt, 1.200 Menschen rhythmisch auf den Boden stampfen und die MS RheinEnergie ruhig über das Wasser gleitet, dann ist dies vielleicht nicht so ungewöhnlich, wie es auf den ersten Blick scheint. Denn die Schiffe der KD legen für viele Gelegenheiten ab – v...