20 Wahre Jahre Kick Off Party – Bands für Bandcontest gesucht

20 WAHRE JAHRE – KICK OFF – BANDS FÜR BANDCONTEST GESUCHT

Unser Fanclub hat sich für Euch und das 20 Wahre Jahre Festival und für alle die keine Tickets mehr für die Schiffsfahrt ergattern konnten, etwas ganz besonderes ausgedacht. Wir zitieren:

"Hallo zusammen,

die Vorbereitungen für unser diesjähriges Fanclub-Treffen laufen im Moment auf Hochtouren und auch wenn für das Fanclub-Treffen noch nicht alles steht, haben wir doch schon einmal eine gute
Nachricht für Euch.
In Zusammenarbeit mit der Band und dem Management haben wir uns etwas ausgedacht:
Wir wissen, dass nicht alle von Euch ein Ticket für die Schifffahrt am 03.09.2015 ergattern konnten.
Wir wissen auch, dass viele von Euch aber bereits am 03.09.2015 auf der Loreley sein werden.
Damit es denjenigen die nicht mit auf dem Schiff sind nicht langweilig wird, laden wir Euch zu unserer 20 Wahre Jahre-Kick off Party auf der Loreley ein.

Wir wären aber nicht wir, wenn wir uns für diese Party nicht etwas hätten einfallen lassen:
Auf unserer Kick off Party wollen wir mit Euch und allen anderen Gästen einen Band-Contest veranstalten. Hier werden wir bis zu vier In Extremo Cover- oder Tribute-Bands auftreten lassen, die einige Songs von unseren sieben Recken spielen werden.
Natürlich sind zu der Party nicht nur In Extremo Fanclub-Mitglieder herzlich willkommen. Alle Besucher und Gäste des Jubiläumsfestivals sind natürlich auch recht herzlich eingeladen.
Der Eintritt zur Kick Off Party ist frei, ihr müsst lediglich ein Festivalticket besitzen."

Für diesen Band Contest sucht unser Fanclub übrigens auch noch Bands. Wie und wo ihr Euch bewerben könnt, erfahrt ihr auf der Facebook Seite unseres Fanclubs:

https://www.facebook.com/pages/In-Extremo-Fanclub/361735927191971?fref=ts