Das gesamte Jahr 2016 steht für uns unter dem QID PRO QUO-Banner. Nach der intensiven Studiozeit im Frühjahr haben sich für uns die Ereignisse regelrecht überschlagen, erst die Warm-Up-Shows auf Kuscheltemperatur mit unseren Fans, dann die # 1, gefolgt von der Tour durch Russland und aktuell die täglichen überschwänglichen Reaktionen in den Hallen…wir hatten einfach das dringende Bedürfnis, uns für diesen herzlichen Zuspruch gebührend zu bedanken – das Ergebnis haltet Ihr demnächst in Euren Händen! „QUID PRO QUO-LIVE“ ist für Euch – die besten Fans der Welt! Danke für dieses besondere Jahr! Es grüßen Euch von Herzen: Eure 7! Alle Infos zu „QUID PRO QUO-LIVE“ auf http://www.inextremo.de

In Extremo | Lieb Vaterland, magst ruhig sein

inextremo.de

Das neue Album 'Quid Pro Quo - Live' ab 2. Dezember 2016! Alle aktuellen News, Videos, Fotos uvm. zu In Extremo auf einen Blick.