ihr erinnert euch doch sicher noch an unser Fotogewinnspiel? Jetzt liegt es an Euch die Gewinner zu ermitteln. Klickt Euch durch die Bilder und gebt Eurem Favoriten einen "Like" ...

In Extremo Fanclub Meilenweit

Guten Abend zusammen, ihr erinnert euch doch sicher noch an unser Fotogewinnspiel? Bis gestern hattet ihr die Möglichkeit daran teilzunehmen. Nun ist die Zeit abgelaufen und wir möchten euch die uns vorliegenden Einsendungen präsentieren. In diesem Post findet ihr die Bilder der Teilnehmer und nun benötigen wir wieder eure Hilfe, die Sieger zu ermitteln. Ihr habt bis zum 11.09.2016 Zeit ein „gefällt mir“ für das Bild oder die Bilder zu hinterlassen, welches/ welche euch am besten gefallen. Am 12.09.2016 geben wir dann hier die Platzierungen 1 bis 3 bekannt. Wir sind schon sehr gespannt darauf, wie ihr entscheiden werdet. Vorab schon mal ein großes Dankeschön an dieser Stelle für die sehr schönen und kreativen Einsendungen!! Euer In Extremo Fanclub Meilenweit Team In Extremo Specki T.D. EAT THE BEAT MUSIC Headline Concerts #quidproquo #störtebeker #sternhagelvoll