IN EXTREMO - "20 Wahre Jahre"- Jubiläumsfestival 2015

Hallo In Extremos,

verwundert reiben wir uns beim Blick in den Kalender die Augen:

2015 gibt es uns schon 20 Jahre. Grund genug, die Dudelsäcke auf Hochglanz zu polieren, einen Haufen Feuer einzupacken und mit Euch und einem bunten Programm "20 Wahre Jahre" zu feiern.

Am 4./5. September fahren wir auf der Freilichtbühne Loreley hoch über dem schönen Rhein alles auf, was wir haben:

Ein Best-Of-Programm, viele Freunde und einen Augen-und-Ohrenschmaus, von dem man sich noch lange erzählen wird.

Zwei Tage für die Ewigkeit von damals bis heute und noch viel weiter. Schicke Hardtickets im "Wahre Jahre"-Design gibt es ab heute und exklusiv schon hier:

http://www.inextremo-tickets.de

Ab dem 31.7. startet dann auch der der offizielle Vorverkauf über CTS, reservix und metaltix.

Über alles weitere informieren wir Euch bald.