In Extremo möchten es nicht versäumen das Haupt vor einem begnadeten Musiker, Percussionisten und Trommler zu neigen. Unser guter Bekannter Abul - Mitbegründer des Projektes "Cradem Aventiure" (Shadan, Armando, Abul & Pymonte) sowie Taktmann bei "Varius Coloribus" wurde vom Fährmann an das andere Ufer geholt. Unsere Gedanken sind bei den den Kindern, der Familie, allen Freunden, sowie den Musikerkollegen seiner Band "Varius Coloribus" Leg' schon mal ein gutes Wort für uns ein, denn eines Tages sitzen wir alle wieder bei einer kräftigen Kanne beieinander! Ein wunderbarer Mensch warst und bist Du Abul! RIP! In Extremo

VARIUS coloribus experience

Es fehlen die Worte einen so großartigen Menschen zu beschreiben... Unser langjähriger Freund und Trommler ist heute Nacht seiner Krankheit erlegen. Der Schmerz über den Verlust ist unbeschreiblich. Du wirst uns allen fehlen, Abul. Uns, deiner Band, deinen Kindern, deiner Frau Oksana, deiner Mutter und jedem, der dich kennen und lieben gelernt hat. Wir haben alle viel von dir gelernt, dich geliebt und bewundert, mit dir gelacht und geweint, du hast die Band zusammengehalten, Streit geschlichtet, uns den Antrieb für neue Ideen gegeben. Du warst einfach ausnahmslos ein wudervoller Mensch! Gute Reise, mein Freund, in unseren Errinnerungen wirst du ewig bleiben. Und vielen Dank, mit dir als Freund und Kollegen soviel einzigartige, schöne und magische Zeit verbracht haben zu dürfen.