IN EXTREMO – „UFERLOS“ LIVE & UNPLUGGED AUF DEM RHEIN ZU KÖLN 2016

Gestern, September 2015: IN EXTREMO stehen vor dem größten Event Ihrer Karriere – dem 20-jährigen Band-Jubiläum auf der Freilichtbühne der Loreley. 20 Wahre Jahre, ein komplettes „eigenes“ Festival, zwei volle Tage lang mit dem abendlichen Höhepunkt aus zwei völlig unterschiedlichen Rock-Sets aus 20 Jahren IN EXTREMO, dazu spielten zahlreiche befreundete Bands wie Eisbrecher, Schandmaul uvm., und das vor jeweils 12.500 Zuschauern pro Tag (ausverkauft!). Dem sollte etwas ganz Besonderes vorauseilen – schnell war ein Dampfer zur Loreley bestellt, der die Band und 1.000 engste Freunde und Fans am Vortag des Festivals exklusiv auf eine 6-stündige Schifffahrt auf dem Rhein entführte, bei der die Band ihre größten Hits aus dem umfangreichen Repertoire live und unplugged aufgeführt hat. Ein absolutes Highlight in der Karriere der Band, gefilmt und begleitet vom WDR ROCKPALAST und auch in der kurz darauf folgenden IN EXTREMO-Doku „Verehrt & angespien“, die ebenfalls im WDR-TV zu sehen war.

Heute, September 2016: Fast auf den Tag genau knapp 1 Jahr später - IN EXTREMO haben soeben ihr neues Album QUID PRO QUO veröffentlich, welches die Charts gestürmt hat: #1 in Deutschland, #4 in Österreich und # 9 in der Schweiz. Momentan geht es für die Band für 10 Tage durch Russland, Weißrussland und die Ukraine, gefolgt von der Quid Pro Quo-Hallentour durch die gesamte Republik, Österreich und die Schweiz. Und unternehmungslustig wie die Herren sind, ist dies ihnen noch lange nicht genug: Der Erfolg der Schifffahrt in 2015 machte allen Beteiligten Lust auf mehr, und somit dürfen wir uns nun auf zwei Tage uferlosen Wahnsinn freuen:

IN EXTREMO – „UFERLOS“ LIVE & UNPLUGGED AUF DEM RHEIN ZU KÖLN Am 16. & 17. Dezember 2016 Am 16. Und 17. Dezember 2016 wird nun wieder ein Schiff mit der kompletten IN EXTREMO Besatzung ablegen, um in der vorweihnachtlichen Zeit mit entsprechend „besinnlicher“ Akustik-Musik zum Tanzen, Singen und Springen anzuregen. Ankerplatz wird diesmal an beiden Tagen Köln sein! Der Dampfer wird auch wieder mit allen Gästen für eine lange Runde auf dem Rhein ablegen.

Als Supportgäste sind wieder die Zeremonienmeister von Pampatut engagiert worden - uferlose Weihnachts-Ekstase ist also garantiert!

Und das sagt die Band zu den 2 UFERLOS-SHOWS: „Schon 2015 kam die Idee mit der Schifffahrt sehr spontan und hat sich als echter Höhepunkt für uns entwickelt, wo wir heute noch gerne von sprechen. Auch wenn wir in den Jahren unzählige Konzerte gespielt haben, war das doch etwas ganz Besonderes, denn so was machen wir ja auch nicht jeden Tag! Im Grunde war uns allen damals schon klar – das machen wir garantiert noch mal, und nun ist es so weit! Wir hoffen, dass es auch diesmal etwas Einzigartiges für Euch und uns wird, und freuen uns schon tierisch auf diese zwei tollen Tage mit Euch! Es grüßen Euch voller besinnlicher und uferloser Vorfreude: Eure 7 Extremisten!“

Die Tickets sind pro Show auf 1.200 Karten limitiert! Wer also jetzt zuerst kommt, hat das wohl heißeste (Vor-)Weihnachtsgeschenk für 2016 garantiert in der Tasche! Formschöne Hard-Tickets für die 2 Tage findet man ab sofort wie immer und diesmal exklusiv unter www.inextremo-tickets.de