Neues

  • Liebe In Extremos! wir freuen uns noch ein weiteres Festival für den kommenden Sommer bestätigen zu dürfen. Wir werden die ...

  • Stahlwerk Radio war immer eine der wenigen Radiosendungen im deutschsprachigen Raum in der wir jederzeit willkommen waren ...

  • Unser Kay: da wo andere die Wartezeit zwischen Bus, Bühne, Soundcheck und Show zum Entspannen und Ausschlafen nutzen, zückt ...

  • Morgen erscheint mit „Gods of Violence“ das neue Studioalbum unserer Freunde von Kreator. Als ganz besonderer Gast durfte ...

  • Wien. Wir kommen wieder! Diesmal mit besseren Wetter. Versprochen!

    Rock in Vienna

    Alle Headliner stehen fest, Tagestickets ...

  • Ihr Lieben & Verrückten!!Vielen Dank für alle Glückwünsche,die mich auf diversen Kanälen erreichten!! Ich trinke auf euch!! ...