Unser In Extremo Fanclub Meilenweit versteigert wieder einmal eine absolute Rarität für den guten Zweck. Diesmal handelt es sich um eine gebrauchte Schalmei von Marco Zorzytzky aka "Flex der Biegsame". Die Schalmei wurde von Marco zu "Weckt die Toten" Zeiten gespielt und hat somit schon einige Jahre auf dem Buckel. Ebenfalls hat sie laut Marco einen kleinen Haarriss, aufgrund dessen dürfte die Schalmei schlecht spielbar sein. Nichtsdestotrotz für den einen oder anderen unter Euch Sammlern sicherlich eine schöne Rarität mit deren Kauf Ihr auch gleichzeitig einen guten Zweck unterstützen könnt, denn den Großteil der Erlöse spendet unser Fanclub an Oxfam Deutschland. Viel Erfolg beim bieten.

In Extremo Schalmei von Flex dem Biegsamen gebraucht/ Rarität | eBay

ebay.de

In Extremo Schalmei von Flex dem Biegsamen gebraucht/ Rarität in Musik, Fanartikel & Merchandise, Sonstige | eBay!