Quid Pro Quo - Tourauftakt zur Festivalsaison

31 May 2016   Dr.Pymonte

Der Mai bricht mit Gewalt aus dem Safte. Genauso wie wir auch. Ach herrlich - endlich wieder Konzerte!!

Auftakt München „Rockavaria“ Festival im riesigen Olympiastadion, so verdammt gross, dass man besser mit nem Fahrrad zum Frühstück gefahren wäre. Ein Highlight an diesem Tag ist die „Rock Kitchen“ mit U.D.O Dirkschneider, dem Festival Urgestein schlechthin. Es war echt dufte und wir konnten uns die tausend Meilen ins Cateringzelt sparen, weil es einfach geil geschmeckt hat. [ Der dazugehörige, sehenswerte TV Clip auf DMAX folgt selbstverständlich Anfang Herbst rechtzeitig angekündigt über unsere Facebook Seite. ]

Samstag dann Dortmund: „Rock im Revier“, eine ähnlich riesige Veranstaltung, wo wir wieder viele alte Bekannte herzen konnten und auf der Bühne abends ein "sagenumwobener geheimnisvoller Rekord" von einem der In Extremo Musiker in 60 Minuten Bühnenkonzert aufgestellt wurde. Die Leute waren toll wie das Konzert auch.

Abschliessend Sonntag dann die Hitzehölle in Herborn, auf den Hessentagen. Eine brennende Masse hat uns dort auf der Bühne in Flammen brennen lassen. Danke für das geile Wochenende!

Eure 7