7 Leute - in 8 Tagen um die Erde..

03.07.2016   Dr. Pymonte

Endlich war es nun soweit. "Quid Pro Quo" hat das Licht der Welt erblickt und wir sind mit einer buchstäblichen Staubwolke unter den Fersen in die Warm UP Tour gestartet. Arbeit steckte weiß Gott genug in diesem Album. Blieb nur noch, dieses auch live unter Beweis zu stellen.

Die ersten Tage der Tour war es so heiss, dass wir wie feige Wasserschweine im klimatisierten Bus den Konzerten bei gefühlten 60 Grad Hitze entgegen dämmerten. Selbst der herbeigesehnte Wetterumschwung schaffte diesbezüglich leider keine Abhilfe, denn Ihr lieben Leute habt die Hütten jeden Abend wahnsinnig geil zum kochen gebracht. Schlaf war obendrein auch noch rare Ware, denn unser Tourbus glich nachts eher immer dem Ballermann auf Malle...

Richtig dolle gefreut haben wir uns über den Besuch von Simon Michael, dem Drummer von Subway to Sally - der spontan mit ner Kiste "fränkisch Bierchen" im Nürnberger Hirsch zu Besuch aufschlug. Echt nette Geste. DANKE Simon, Getränke sind immer recht fix knapp bei uns!

Unvergessen auch das Finale bei den Nordlichtern im Rostocker MAU Club - einer Region die wir leider verdammt nochmal viel zu selten heimsuchen & die unseren fetten Dr. Pymonte sofort wieder heimatlich einkassiert hat ,o)

Leute, wir freuen uns auf die grosse Tour von "QPQ" im Herbst und werden dort gehörig auf die Kacke hauen!

Eure 7