Quid Pro Quo - Rock in Vienna

07.06.2016   Dr.Pymonte

Wien, welch herrliche Stadt! Eigentlich haben wir uns total gefreut endlich wieder dort spielen zu können. Obendrein noch genau an der Donau, zumal die Temperaturen mehr als tropisch waren. Leider hatte dies zur Folge das wir unser Konzert auf "halber Strecke" abbrechen mussten. Die auf die Schwüle folgenden Unwetter und wolkenbruchartigen Regengüsse verbunden mit den möglichen Gefahren von Blitzeinschlägen machten diese Entscheidung seitens des Veranstalters wie auch uns einfach notwendig, denn die Sicherheit von Menschen geht über alles Punkt!!

Ein Trostpflaster sei jedem auf den Arsch geklebt - am 28. September 2016 gastieren IN EXTREMO im Zuge ihrer Quid Pro Quo Herbsttour wieder in Wien im Gasometer und werden dort gehörig auf die Kacke hauen!

Eure 7

Fotos: Rock in Vienna / Florian Matzhold