Aufstehen - durchatmen - und dann noch einmal eine Nacht drüber schlafen. Was für ein Sommer und was für ein Abschluss. Freitag Abend in der Wiege der Reformation, noch geschichtsträchtiger und feierwütiger geht es fast nicht. Danke Wittenberg! Der krönende Abschluss dann auf einer unserer absoluten Lieblingsburgen, der Creuzburg. Einen schöneren Ausklang für diese Burgentour bzw Festivalsaison, die ohnehin schon reich an Höhepunkten waren, hätten wir uns wahrlich nicht wünschen können. Danke für jede Eurer Tanzeinlagen, für jede gesungene Zeile und jedes glückliche Gesicht. Wir hatten den besten Sommer mit den besten Fans. Danke <3 Jetzt heißt es noch einmal alle Kräfte sammeln bevor wir quasi gleich in den Flieger zu unseren Freunden nach Russland, Weißrussland und die Ukraine starten. Dr. Pymonte wird Euch natürlich wieder mit kleinen Anekdoten aus dem wilden und herzensguten Osten auf dem laufenden halten. Bleibt so wie Ihr seid. Eure 7 📷: Lisa Lotte