Unser Fanclub versteigert mal wieder ein echtes Sammlerstück für den guten Zweck.

In Extremo Fanclub Meilenweit

+++Ebay+++Ebay+++Ebay+++Ebay+++Ebay+++ wir haben mal wieder auf eine echte Rarität für euch auf Ebay. Dieser linke Schuh gehörte dem Sänger Michael Robert Rhein (Das letzte Einhorn). Der Schuh wurde über 10 Jahre von Micha auf den Bühnen dieser Welt getragen. Die Metalkappe und Metalverkleidung ist selbst geschmiedet. Der Schuh, der Marke „New Rock“, wurde von Micha beim Konzert in Hanau signiert. Da es sich um einen qualitativ hochwertigen Lederschuh handelt, riecht dieser immer noch nach Leder. Alle anderen Gerüche, die sich normal nach so langer Tragezeit bilden, sind nicht vorhanden ;) Der Erlös geht zum Großteil an die Organisation Plan International Deutschland Also 3, 2 , 1 deins. Euer In Extremo Fanclub Meilenweit Marco Zorzytzky Sebastian Lange Specki T.D. Kay Lutter