Unser In Extremo Fanclub Meilenweit hat da Mal wieder eine Aktion für den guten Zweck am Start: "Es ist der 5. Dezember. Viele warten kommende Nacht auf den Mann der die Schuhe mit Süßem füllt. Wir haben zwar keine Schoki , dafür aber einen alten Schuh, welcher von einem Mann, über 10 Jahre lang, auf den Bühnen dieser Welt getragen wurde ;) Bis Samstag läuft die Auktion. Der linke Schuh hat bereits seinen ruhigen Lebensabend begonnen und wurde erfolgreich versteigert. Schaut doch mal rein und denkt an den guten Zweck :)"

In Extremo Fanclub Meilenweit

Es ist der 5. Dezember. Viele warten kommende Nacht auf den Mann der die Schuhe mit Süßem füllt. Wir haben zwar keine Schoki , dafür aber einen alten Schuh, welcher von einem Mann, über 10 Jahre lang, auf den Bühnen dieser Welt getragen wurde ;) Bis Samstag läuft die Auktion. Der linke Schuh hat bereits seinen ruhigen Lebensabend begonnen und wurde erfolgreich versteigert. Schaut doch mal rein und denkt an den guten Zweck :) Euer In Extremo Fanclub Meilenweit