👉 Tickets für Leinenfelde-Worbis: Hier nochmal die Erinnerung und die Bitte Euch im Vorfeld noch mit einer gültigen Karte zu versorgen. Es gibt noch einige wenige Karten im Vorverkauf! 👉 Anreise Burg Scharfenstein: Alle wichtigen Infos zur Anreise entnehmt bitte der angehängten Grafik und folgendem Link ( https://www.leinefelde-worbis.de/kontakt/aktuelles-detailansicht/?no_cache=1&tx_news_pi1%5Bnews%5D=416&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=47a217ab152518fec02770ccfa829427 ). Seid bitte auch so nett und teilt diese Info mit Euren Freunden, die ebenfalls planen das Konzert zu besuchen. Der Shuttleservice per Bus 🚌 ist bereits im Ticketpreis enthalten. 👉 Weiter geht die Reise dann nach Merseburg ( 01.06. ) und nach Magdeburg ( 14.06 ). Dies sind die korrekten Daten. Beachtet dies bitte, denn wir mussten beide Termine kurz nach dem VVK Start noch einmal ändern. Für beide Konzerte gibt es auch auch noch(!) Karten im Vorverkauf. Nutzt bitte diese Möglichkeit wenn Ihr dabei sein wollt. Entweder an den örtlichen Vorverkaufsstellen oder im Fall von Magdeburg gerne auch unseren Ticketshop. Jetzt heißt es nur noch dreimal schlafen bevor wir uns wiedersehen. Packt die Tanzschuhe ein und ölt eure Stimmen! Wir versprechen Euch einen heißen Sommer! WIR FREUEN UNS AUF EUCH!