20 Wahre Jahre - Die Homepage zum Jubiläumsfestival

20 WAHRE JAHRE

Wir Ihr ja alle wisst, wollen wir mit Euch zusammen unser 20 jähriges Bandjubiläum vom 03.09. bis 05.09.15 auf der Loreley feiern. Und nun ist es vollbracht – die Webseite zu unserem Festival „20 Wahre Jahre“ ist fertig und Ihr haltet sie quasi ab sofort hiermit in Euren Händen!

Dieses Jubiläum soll natürlich fett zelebriert werden, zusammen mit befreundeten Bands und Kollegen wie Eisbrecher, Schandmaul, Fiddler‘s Green, Die Krupps, Korpiklaani, Eluveiti oder Orphaned Land – um nur einige hier zu nennen…Details und weitere Infos zum Lineup, der Running Order und dem Festival findet Ihr ab sofort hier an dieser Stelle!

Zum Ablauf:
Wir werden am ersten Abend eine exklusive Unplugged Show auf dem Schiff geben, welches dann zusammen mit einigen von Euch auch ablegt und über den Rhein fahren wird. (Diese Show ist leider bereits restlos(!) ausverkauft). Desweiteren werden wir an den folgenden 2 Tagen auf der Loreley am ersten Abend (Freitag, 04. September) ein Best-Of-Set unserer frühen Phase (also Schwerpunkt auf die ersten 10 Jahre), sowie am zweiten Abend (Samstag, 05. September) ein Set mit Fokus auf unsere letzten 10 Jahren spielen. Für beide Tage gibt es noch Tickets!

Dazu haben wir für Euch ein (wie wir finden) ganz hübsches Rahmenprogramm gezimmert, womit wir hoffentlich auch euren Nerv getroffen haben:

Von einem historischen Mittelaltermarkt inkl. Gauklerbühne und entsprechenden Speisen und Getränken, über einem Band-Contest (organisiert von unserem Fanclub – die Siegerband spielt ebenfalls nachher auf der grossen Freilicht-Bühne), dem Party-Zelt mit Special-Guest Mambo Kurt, bis hin zu dem bundesweit bekannten „Rock’n’Roll Wrestling Bash“ sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein! Grund genug also, die Dudelsäcke auf Hochglanz zu polieren, einen Haufen Feuer einzupacken und mit Euch nun "20 Wahre Jahre" zu feiern. Drei Tage für die Ewigkeit von damals bis heute und noch viel weiter…

Schicke Hardtickets im "Wahre Jahre"-Design gibt es hier: www.inextremo-tickets.de/. Ausserdem sind Tickets über CTS, reservix und metaltix erhältlich. Präsentiert wird die Party von: EMP, EMP Rockinvasion, Guitar, Metal Hammer, Piranha, putpat.tv und Sonic Seducer.

Wir freuen uns zudem sehr, dass wir die Organisationen Sea Shepard und Viva Con Agua zu Gast haben werden, weil wir von deren Arbeit für eine bessere (Um-) Welt sehr überzeugt sind. Lasst Euch gerne davon bei uns vor Ort ebenfalls überzeugen – es werden hinreichend Informationsmöglichkeiten zu beiden Organisationen geben. Wer jetzt schon mal reinschauen möchte kann dies unter den unten stehenden Links tun tun.

Der Countdown läuft - Wir freuen uns auf Euch!!

Eure – IN EXTREMOS

www.sea-shepherd.de
www.vivaconagua.org