EXKLUSIVES ALBUM RELEASE EVENT - FÄLLT LEIDER AUS

Liebe Fans,

schweren Herzens, aber mit dem Gedanken keinen unserer Fans unnötigen Risiken auszusetzen sehen wir uns aufgrund der aktuellen Situation gezwungen das unten angekündigte Pre-Listening Event am 24.3. in Berlin abzusagen.

Es ist keine einfache aber momentan sicherlich die vernünftigste Entscheidung. Dennoch freut ihr euch hoffentlich mindestens genau so wie wir auf den 27.03. - den Tag an dem „Kompass zur Sonne“ endlich das Lichter der Welt erblickt! Bleibt gesund! -Eure 7-

======

Die Fahrt geht weiter. „Kompass zur Sonne“ erscheint am 27.3. und es wird ein exklusives Event für Fans, Freunde und für uns die Band geben!

Bei der Party wollen wir mit euch gemeinsam das neue Album vorab hören und ordentlich feiern. Wer dabei sein möchte meldet sich bis zum 09.03. um 12:00 Uhr für die Verlosung von Gästelisten-Plätzen am 24.03. in Berlin an.