Fanclub Mosaik

Verehrte Fangemeinde, liebe In Extremos!

Ihr habt ja sicher schon mitbekommen, dass wir dieses Jahr eine hohe Affinität zu Mosaiken jeder Art haben, immerhin schmückt auch unser neues Buch aus der CD-Jubiläumsbox solch ein Kunstwerk mit Bildern von Euch!

Nun haben wir aber auch das Glück, einen ganz hervorragenden Fanclub zu haben, der uns auf der Loreley seinerseits mit solch einem Bild (aus über 10.000 Bildern!) beglückt hat. Dieses Prachtstück wollen wir Euch hier nicht vorenthalten.

Wir danken dem Fanclub hier nochmals ausdrücklich für seine Arbeit, die Herrschaften haben zuletzt dort nicht nur das Battle am Donnerstag und ein Fanclubtreffen mit uns organisiert, sondern halten seit Jahren für uns immer wieder Überraschungen bereit, wie nun dieses tolle Mosaik!

Das gerahmte Originabild halten wir bei uns nun im Proberaum in Ehren!

Ein Blick auf die Seite und die Arbeit dieser hoffnungslos und positiv Bekloppten lohnt sich immer: http://www.inextremo-fanclub.net/

Es grüssen Euch alle - Eure 7.