Im Rahmen des diesjährigen Tollwood Festivals in München hat unser Specki T.D. sich nach dem Soundcheck die Zeit genommen und ausführlich mit den Kollegen von Meinl Cymbals Germany über sein aktuelles Tour-Setup gesprochen. Wer gerne mal tiefer in die Materie eintauchen möchte, wird hier jede Menge Infos bekommen! Hören könnt Ihr Speckis Drumming allerdings auch auf dem bald erscheinenden Best-Of-/BluRay/-DVD-Package "40 WAHRE LIEDER" - alleine mit den drei Loreley-Shows kommen insg. 56 Live-Song zusammen - schon nächste Woche, am 15.09.2017, ist es soweit! Alle weiteren Infos dazu wie immer auf: www.inextremo.de. Wir sitzen derweil schon wieder im Bus und freuen uns heute und morgen auf Görlitz und Selb, bzw. am kommenden Freitag auf die Metal Hammer-Awards 2017 in Berlin - mögen die Wände überall wackeln! Wir sehen uns - Eure 7! #inextremo #meinlcymbalsgermany #speckitd #40wahrelieder #20wahrejahre #quideproquo

Specki T. D. (In Extremo) | Show Your Kit

youtube.com

Aus der deutschen Schlagzeugerszene ist er nicht wegzudenken: Florian „Specki“ Speckardt von der Reisegruppe „In Extremo“. Im Rahmen des Tollwood Festivals i...