#inextremo25 „Reiht euch ein ihr Lumpen“ Fanvideo Aktion - macht mit und prostet uns zu!

Hallo Freunde,

wir haben uns zusammen mit unserem Team noch eine schöne Aktion ausgedacht, für die wir eure Unterstützung brauchen. Wir möchten mit euch zusammen ein Musik-Video zu „Reiht euch ein ihr Lumpen“ drehen, indem ihr mit uns anstoßt. Wie das Ganze abläuft seht ihr im Video und auf unserer Aktionspage

Aber zunächst möchten wir die Gelegenheit nutzen und noch ein paar Worte an euch richten, um diese Aktion auch in den aktuellen Kontext zu setzen. https://bit.ly/reiht_euch_ein

„Reiht euch ein ihr Lumpen“ behandelt Freundschaft, Zusammenhalt und damit verbunden, den ein oder anderen Umtrunk. Für uns sind es die Erlebnisse unserer Bandgeschichte, der die zuvor genannten Punkte mitunter zu Grunde liegen, die unser Leben zu einem großen Teil ausmachen und es für uns auch gewissermaßen lebenswert machen.

Wir können und möchten nur für uns sprechen: Wir sind dankbar für alles, was wir haben und hoffen, dass diese Zeit in vielerlei Hinsicht dafür sorgt, dass wir uns alle mehrerer Dinge bewusstwerden und in Folge dessen auch ein Umdenken stattfindet.

Deshalb: Stoßt bis zum 19.06. mit uns an und würdigt diese kleine Geste der Freundschaft und Freiheit, die man doch nie missen möchte.

Eure 7