Morgen erscheint mit „Gods of Violence“ das neue Studioalbum unserer Freunde von Kreator. Als ganz besonderer Gast durfte sich diesmal unser Boris mit ein paar Noten verewigen: „Es war mir eine Ehre als Mille mich aus dem Studio anrief und fragte, ob ich nicht Lust hätte etwas mit meinem Dudelsack bei einer Nummer einzuspielen. Wir sind uns ja schon oft über den Weg gelaufen und hatten immer gute Themen zum Schwatzen. Musik, Sport, vegane Ernährung (Mille ist einer von den nicht nervenden Anticarnisten der anstecken kann ;o) ). Auch sonst ist Mille einfach ein cooler Typ, den man mögen muß!! In Extremo waren gerade zwischen 2 Terminen, doch ich hatte etwas Zeit und habe es sofort in die Tat umgesetzt. Jederzeit wieder, und gerne mehr davon !!“ Herzlichen Glückwunsch zum neuen Album! In Extremo + Crew