Nach Ostern ist auch immer vor Ostern. Während seine Scheinheiligkeit, der Py, über die Feiertage Musik machen war, ist nun auch unschwer in der Landschaft auszumachen, dass zahlreich Gäste in den Wäldern der Insel Rügen, fernab der Ballungszentren ihre heiligen Grillrituale mit plastikverschweissten Fleisch aus Masthaltung & Dosenbier abgehalten haben. Also in die Tatzen gespuckt, um die Hinterlassenschaften der naturliebenden Republik ohne Ordnungsamt, Telefonate und Anscheißerei unkompliziert und fix in einer Müllsammelaktion zu beseitigen. Da ich "bärsönlich" ja mittlerweile jedem Übel schmunzelnd sein Gutes abzugewinnen gelernt habe, ist danach ein Mittagsschläfchen fällig. Denn ich werde ausgeruht im phantastisch hellen Mond der 2ten Hälfte der kommenden Nacht eines der listigen Wildschweine schießen, die es auf die vollgekackten Kinderwindeln & den Discounterfleischmüll der erholungswütigen Ostergäste abgesehen haben. Es grüßt euch von der Ostsee der grinsend emsig gutgelaunte Bär Py 🌈