Neue Aktionen bis zum Album-Release am 08.05.

Heute wäre unser neues Album „Kompass zur Sonne“ herausgekommen. Es ist einfach zu schade, dass sowohl das Album als auch die Tour verschoben werden mussten, denn jetzt kommt es drauf an, dass Alle schön zu Hause und gesund bleiben. Um die Wartezeit zu verkürzen haben wir uns Einiges ausgedacht. Besonders freuen wir uns auf:

1. Listening Party mit In Extremo
Am 16.04. also am Tag des eigentlich geplanten Tour-Starts möchten mit euch gemeinsam Eure Setlist auf Spotify anhören und sind in einem Live-Chat dabei. Übrigens, noch könnt ihr mitmachen - das Setlist Voting endet am 08.04.! Hier geht’s zum Voting: http://bitly.com/setlist_voting

2. Stream-Event zum 25sten Geburtstag von In Extremo
Den 25sten Geburtstag von In Extrema am 11.04. Wir möchte dann gemeinsam mit Euch das Konzert auf der Loreley auf YouTube ansehen und sind dann im Chat für euch da.

3. Zwei neue Songs
Und wir veröffentlichen bis das Album am 08.05. endlich kommt noch zwei Songs.

Darüber hinaus wird noch einiges mehr von uns kommen - lasst euch überraschen und schaut auch mal auf unserem Instagram Kanal vorbei: https://www.instagram.com/inextremo_official.

Bleibt zu Hause, bleibt gesund – wir sehen uns.

Eure 7