"Ohne die Burgentouren würde mir ganz schön was fehlen! Schon die Vorfreude auf die Freunde, die man so manchmal nur einmal im Jahr trifft...Dann der Kick, wenn man euch schon vor dem Konzert über den Weg läuft, der ungezwungene Tratsch und dann das Erlebnis beim Konzert! Alles passt, meine Füße können bei keinem Lied stille stehen. Durch die Burgentouren lernten wir schon so manchen Ort anders kennen. Creuzburg ist Heimspiel und unverzichtbar! Die Heidecksburg finde ich toll. Unser erstes Konzert mit euch auf der Runneburg gehört auch dazu, das war 2006. Danke, für eure Spielfreude und die Vorfreude, die einen jedes Mal überfällt! Der Kalender 2019 hat Leinefelde, Merseburg und Creuzburg schon fest gebucht👍☺️" - schrieb uns Susanne H. 🚩 Lust auf unsere Burgentour 2019? Hier gibt es die Tickets: https://www.inextremo-tickets.de/