"QUID PRO QUO" tobt jetzt schon seit gut 3 Wochen durch Eure Ohren und wir sind immer noch überwältigt von all Euren lieben Nachrichten und Kommentaren. Vielen Dank dafür. Quasi als kleine "Gute Nacht" Lektüre und versehen mit einem Riesendankeschön an alle Fanzine und Online Journalisten, hier noch ein paar Reviews und Interviews mit uns bzw. über uns gesammelt aus den letzten Wochen. Falls wir einen Link vergessen haben, dann postet ihn doch bitte einfach ergänzend in den Kommentaren. Stormbringer.at: Review: http://www.stormbringer.at/reviews/12962/in-extremo-quid-pro-quo.html Interview: http://www.stormbringer.at/interviews/1850/in-extremo-florian-specki-speckhardt.html laut.de Review: http://www.laut.de/In-Extremo/Alben/Quid-Pro-Quo-99860 Interview: http://www.laut.de/In-Extremo/Interviews/Dein-Kopf-rollt-sowieso!-23-06-2016-1363 metal.de Review: http://www.metal.de/reviews/in-extremo-quid-pro-quo-181002/ Interview: http://www.metal.de/interviews/in-extremo-im-interview-zu-quid-quo-pro-180973/ Und ein Schwung Videointerviews: Grasser Production: https://youtu.be/rf1zG00MIVE We don't care: https://youtu.be/T4n42b8MfCg Metal Hammer: https://youtu.be/_kNIQOZj7Kg