Russkaja & Osaka Rising als Support bestätigt

Mit großer Freude verkünden wir euch unsere Support Bands für die anstehende "Kompass zur Sonne" Tour. Begleiten werden uns Russkaja und Osaka Rising.

Unsere Freunde aus Wien, RUSSKAJA, kennt ihr vielleicht schon von unserem gemeinsamen Song "Gogiya" oder diversen Festivalauftritten. Euch erwartet eine irre Mischung aus Ska, Rock und Polkabeats, die garantiert jedes Bein zum tanzen bringen wird! Hört einfach mal in Songs wie "Energia", "Barada" oder "Druschba" hinein. Wir freuen uns auf jede Menge Spaß, gute Laune und natürlich auch den einen oder anderen gemeinsamen Vodka.

OSAKA RISING stammen aus Thüringen, der alten Heimat von Micha Rhein, welcher sich schon sehr auf die gemeinsamen Konzerte freut. "Osaka Rising machen musikalisch mal etwas ganz anderes und die Fans werden echt überrascht sein. Was die beiden mit der Hammond Orgel und dem Schlagzeug machen ist nicht von dieser Welt!" äußert sich Micha ganz euphorisch.

RUSSKAJA werden uns in Wiesbaden, Köln, Bremen, Hannover, München, Leipzig, Bielefeld begleiten.

OSAKA RISING begleiten uns in Wien, Dresden, Berlin, Erfurt und München. Den Support für Hamburg geben wir zeitnah bekannt.