SCHENK NOCHMAL EIN VIDEOPREMIERE ++++ RELEASE ANKÜNDIGUNG DER 2CD EXTENDED EDITION VON „KOMPASS ZUR SONNE“!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu aber wir hauen nochmal ordentlich einen raus… So ganz still und heimlich wollen wir dieses etwas spezielle Jahr definitiv nicht ausklingen lassen! Nicht mit uns!

Hier ist es nun endlich unsere dritte Single „Schenk nochmal ein“ samt Video aus dem KZS Album. Es ist ein sehr besonderes Lied für uns und wir hoffen, dass dieses Stück Musik vielleicht auch einigen Menschen durch eine schwere Zeit helfen kann.

Eine weitere Überraschung ist die neue 2CD Extended Edition unseres #1 Albums „KZS“ was am 27.11. erscheint.
Was heißt das genau „Extended Edition“? Nun, wir waren nochmal für euch im Studio und haben den brandneuen
Song „Ewig sein“ geschrieben und aufgenommen, eine Klavier-Version von „Schenk nochmal ein“ mit unserem Freund Götz Alsmann gemacht und eine deutsche Version von „Wer kann segeln ohne Wind“ an den Start gebracht.
Das großartige WACKEN WORLD WIDE Konzert wird dann auf der CD2 enthalten sein. Ungekürzt mit allen In Ex Kracher
und die ersten Live Performances der neuen Songs.
Wichtig: Diese Edition erscheint nur physisch.

Und am 11.12. bringen wir für die Sammler unter euch zwei spezielle Singles zu „Schenk nochmal ein“ raus:

►Collector’s 10” Coloured Vinyl (Translucent Yellow) – nummeriert und auf exakt 1.000 Stück limitiert

►Maxi CD im Digipack

Diese Editionen beinhalten alternative Versionen, eine exklusive und atemberaubende Version des Songs
durch den weltberühmten Scala Chor zusammen mit den Kolacny Brothers und eine großartige Version
von „Liam“ (in deutscher Sprache) von unseren Freunden von FAUN.
Achtung: Diese Editionen erscheinen ebenfalls nur physisch.

Wir wünschen euch aber jetzt erstmal viel Spaß beim neuen Video zu „Schenk nochmal ein“!

-Eure 7-

► „Kompass zur Sonne“ 2CD Extended Edition vorbestellen

► „Schenk nochmal ein“ Single vorbestellen

► „Schenk nochmal ein“ Video anschauen