...so Leute, der Samstag ist so gut wie ausverkauft und der Freitag zieht ordentlich nach, wer sich jetzt nicht beeilt, der darf sich auch nicht beschweren! Die Tickets passen übrigens auch super in jeden Adventskalender rein...nur so zur Info! Denkt aber dran, dass Ihr damit schon ein Säckchen von 01 - 15 befüllen müsst, sonst macht es keinen Sinn mehr! :P Wir stellen derweil schon mal den Glühwein für Euch warm! Die Hard-Tickets gibt es hier: www.inextremo-tickets.de

In Extremo

Schon 2015 kam die Idee mit der Schifffahrt sehr spontan und hat sich als echter Höhepunkt für uns entwickelt, wo wir heute noch gerne von sprechen. Auch wenn wir in den Jahren unzählige Konzerte gespielt haben, war das doch etwas ganz Besonderes, denn so was machen wir ja auch nicht jeden Tag! Im Grunde war uns allen damals schon klar – das machen wir garantiert noch mal, und nun ist es so weit! Wir hoffen, dass es auch diesmal etwas Einzigartiges für Euch und uns wird, und freuen uns schon tierisch auf diese zwei tollen Tage mit Euch! Es grüßen Euch voller besinnlicher und uferloser Vorfreude: Eure 7 Extremisten! www.inextremo-tickets.de