Verschiebung der Tour & Ersatztermine

Es tut uns schmerzlichst Leid, aber auch wir müssen unsere anstehende Tour aufgrund der aktuellen Situation leider verschieben. Da uns Euer Wohlergehen sehr am Herzen liegt, sind wir auch der Meinung, dass hier Vorsicht besser als Nachsicht ist. Wir halten uns damit an die Empfehlungen bzw. Vorgaben der jeweiligen Behörden und werden die Termine nachholen.

Die Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Wir hoffen Euch mit unserem neuen Album, "Kompass zur Sonne", dass am 27.03. erscheint, die Wartezeit damit etwas zu verkürzen.

Alles Gute und bis bald, Eure 7!


08.10. München - Zenith
09.10. Hannover - Swiss Life Hall
10.10. Leipzig - Haus Auensee
20.10. Wien - Gasometer
21.10. Dresden - Alter Schlachthof
22.10. Bielefeld - Lokschuppen
23.10. Bremen - Pier 2
27.10. Berlin - Columbiahalle
22.12. Hamburg - Docks
23.12. Köln - Palladium
28.12. Erfurt - Thüringenhalle