Wer als letzter im Studio angekleckert kommt, eselt erst einmal eine Ladung Suff für die Stimmung herbei. Klare Sache! Micha schimpft so schon immer genug mit mir :-) Nachdem ich mich ich mich also im Konsumparadies über scheiß neonbestrahlte Reizflut & Gigantomanie geärgert habe, bin ich erst einmal raus ins Grüne. Der eiserne Frühaufsteher in mir hatte instinktiv abzuleuchten, was denn das Münsterland für Topf & Pfanne zu bieten hat. Aufgrund großflächiger Zersiedelung beheimatet diese Gegend einen hervorragenden Niederwildbestand. Vor meinen geschlossenen Augen zogen zum gemeinsamen Essen im Studio schon ganze Ketten gebratener Fasane & Feldhasen in allerfeinsten Soßen etc. an uns vorbei. Irgendwo haben wir aber auch ein Jagdgesetz, welches Geben und Nehmen sehr weise und einvernehmlich regelt, so das hier die Freude an all den Gaben der Natur bleibt. Selbst wenn Brüderchen Baummarder das komplett anders sieht...